Kutscher test


Bahnübergang 1

Übergang 1

Zug betritt ein Gleis:

  • Lok: [Alle Loks]
  • Gleis: BÜ1TPA1

Bedingungen - Alle Bedingungen müssen erfüllt sein (UND)

Variable besitzt den Wert:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1
  • Negieren: 1

Aktionen

Variable setzen:

  • Name: BÜ1
  • Wert: +1

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1

Alternative Aktionen

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 0

Übergang 2

Zug betritt ein Gleis:

  • Lok: [Alle Loks]
  • Gleis: BÜ1TPA2

Bedingungen - Alle Bedingungen müssen erfüllt sein (UND)

Variable besitzt den Wert:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1
  • Negieren: 1

Aktionen

Variable setzen:

  • Name: BÜ1
  • Wert: +1

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1

Alternative Aktionen

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 0

Übergang3

Zug betritt ein Gleis:

  • Lok: [Alle Loks]
  • Gleis: BÜ1TPA3

Bedingungen - Alle Bedingungen müssen erfüllt sein (UND)

Variable besitzt den Wert:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1
  • Negieren: 1

Aktionen

Variable setzen:

  • Name: BÜ1
  • Wert: +1

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1

Alternative Aktionen

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 0

Übergang4

Zug betritt ein Gleis:

  • Lok: [Alle Loks]
  • Gleis: BÜ1TPA4

Bedingungen - Alle Bedingungen müssen erfüllt sein (UND)

Variable besitzt den Wert:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1
  • Negieren: 1

Aktionen

Variable setzen:

  • Name: BÜ1
  • Wert: +1

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1

Alternative Aktionen

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 0

Übergang5

Zug betritt ein Gleis:

  • Lok: [Alle Loks]
  • Gleis: BÜ1TPA4

Bedingungen - Alle Bedingungen müssen erfüllt sein (UND)

Variable besitzt den Wert:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1
  • Negieren: 1

Aktionen

Variable setzen:

  • Name: BÜ1
  • Wert: +1

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1

Alternative Aktionen

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 0

Übergang6

Zug betritt ein Gleis:

  • Lok: [Alle Loks]
  • Gleis: BO1TPA6

Bedingungen - Alle Bedingungen müssen erfüllt sein (UND)

Variable besitzt den Wert:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1
  • Negieren: 1

Aktionen

Variable setzen:

  • Name: BÜ1
  • Wert: +1

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1

Alternative Aktionen

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 0

TPM 1

Zug verlässt ein Gleis:

  • Lok: [Alle Loks]
  • Gleis: BÜ1TPM1

Bedingungen - Alle Bedingungen müssen erfüllt sein (UND)

Variable besitzt den Wert:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1
  • Negieren: 1

Aktionen

Variable setzen:

  • Name: BÜ1
  • Wert: -1

Alternative Aktionen

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 0

TPM2

Zug verlässt ein Gleis:

  • Lok: [Alle Loks]
  • Gleis: BÜ1TPM2

Bedingungen - Alle Bedingungen müssen erfüllt sein (UND)

Variable besitzt den Wert:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1
  • Negieren: 1

Aktionen

Variable setzen:

  • Name: BÜ1
  • Wert: -1

Alternative Aktionen

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 0

TPM 3

Zug verlässt ein Gleis:

  • Lok: [Alle Loks]
  • Gleis: BÜ1TPM3

Bedingungen - Alle Bedingungen müssen erfüllt sein (UND)

Variable besitzt den Wert:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 1
  • Negieren: 1

Aktionen

Variable setzen:

  • Name: BÜ1
  • Wert: -1

Alternative Aktionen

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 0

Übergang schließen

Variable wird gesetzt:

  • Name: BÜ1
  • Wert: >0

Aktionen

Animation starten:

  • Objekt: Bundesstraße Bahnübergang halb1
  • Richtung: Vorwärts
  • Startposition: Aktuell

Alternative Aktionen

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 0

Übergang schließen

Variable wird gesetzt:

  • Name: BÜ1
  • Wert: >0

Aktionen

Animation starten:

  • Objekt: Bundesstraße Bahnübergang halb2
  • Richtung: Vorwärts
  • Startposition: Aktuell

Alternative Aktionen

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 0

Übergang öffnen

Variable wird gesetzt:

  • Name: BÜ1
  • Wert: =0

Aktionen

Animation starten:

  • Objekt: Bundesstraße Bahnübergang halb1
  • Richtung: Rückwärts
  • Startposition: Aktuell

Alternative Aktionen

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 0

Übergang öffnen

Variable wird gesetzt:

  • Name: BÜ1
  • Wert: =0

Aktionen

Animation starten:

  • Objekt: Bundesstraße Bahnübergang halb2
  • Richtung: Rückwärts
  • Startposition: Aktuell

Alternative Aktionen

Variable setzen:

  • Name: _trigger1.Merker
  • Wert: 0

Variablen

BÜ1: 26
BR 141 grün.Merker: 0
BR218 105-5.Merker: 1