Roter Brummer Posted June 7 Posted June 7 Hallo zusammen, neue Idee: Die Dinger sind so konstruiert, dass man sie direkt flackerfrei auf einer senkrechten Wand aufbringen kann. Durch die Skalierung kann dann die Größe angepasst werden. Ich hatte auch mit Transparenzen experimentiert, aber da liefert das MBS bisher kein zufriedenstellendes Ergebnis. HG Brummi
rainer.kreuzer Posted June 7 Posted June 7 (edited) vor 19 Stunden schrieb Roter Brummer: Durch die Skalierung kann dann die Größe angepasst werden. Das ist günstig. Werbefläche ist schon vermietet. VG, Rainer Edited June 8 by rainer.kreuzer ergänzt
Rotti Posted June 7 Posted June 7 vor 1 Stunde schrieb Roter Brummer: Hallo zusammen, neue Idee: Die Dinger sind so konstruiert, dass man sie direkt flackerfrei auf einer senkrechten Wand aufbringen kann. Durch die Skalierung kann dann die Größe angepasst werden. Ich hatte auch mit Transparenzen experimentiert, aber da liefert das MBS bisher kein zufriedenstellendes Ergebnis. HG Brummi Hallo Brummi, eine schöne Idee. Aber wo kommen die Plakate her, hast du sie selber erstellt oder befinden sie sich im Katalog? Schöne Pfingsten und Grüße Rotti
Roter Brummer Posted June 7 Author Posted June 7 Hallo Rotti, vor 35 Minuten schrieb Rotti: befinden sie sich im Katalog? nein, die sind nicht im Katalog. vor 36 Minuten schrieb Rotti: Aber wo kommen die Plakate her Aus den Internet. vor 37 Minuten schrieb Rotti: hast du sie selber erstellt Das wäre jetzt zu viel gesagt. Ich habe sie nur auf ein für das MBS lesbares Format gebracht. Außerdem dürfen das nur sehr alte Plakate sein, damit es keine Probleme mit dem Urheberrecht gibt. HG Brummi
maxwei Posted June 7 Posted June 7 Könnte mich nicht erinnern dass ich jemals ein grünes PEZ gesehen hätte
Goetz Posted June 7 Posted June 7 vor 35 Minuten schrieb maxwei: Könnte mich nicht erinnern dass ich jemals ein grünes PEZ gesehen hätte Das war sicher vor deiner Zeit :-)
maxwei Posted June 7 Posted June 7 vor 2 Minuten schrieb Goetz: Das war sicher vor deiner Zeit :-) Mit Sicherheit , und Eucalyptus kam in den 30ern habe ich grade gelesen.
Recommended Posts