Jump to content

Variable für Nachtschaltung


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich wollte mal Fragen ob die Nachtoption im Studio mit einer abfragbaren Variable gekoppelt ist.
Jetzt durch die wechselbaren Zuglichter kann man dann per Bedingung festlegen ob die Zuglicher an oder aus sind.

Sollte eine solche Variable bislang nicht existieren, bitte in Feature-Wünsche verschieben und auf die ToDo-Liste setzen.
Vielleicht ist es ja sogar möglich die Variable nicht nur lesbar, sondern auch schreibbar zu generieren, so dass die Nachtoption des Studios aus der EV geschaltet werden kann.

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...