Jump to content

Das Phantasiestädtchen Brambusch


Nickel68

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank, Bahnland und seehund

Erst mal  ein Danke für eure Kommentare. Und vor allen Dingen ein Danke an Seehund, dem alten Eisenbahnerfuchs. Möchte ihm aber auch sagen, das ich über keinerlei Ahnung verfüge, welche Loks, welche Wagons zieht, oder über welche Gleise das sein muss. Ich baue einfach nach Gefühl. Entschuldigung.

Gruß

Nickel68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo Modellbahnspass,

Meine Anlagen sind leider beim wechseln von Windows 7 auf 10 und auf Wunsch meiner Frau, da sie einige Sachen nicht mehr spielen konnte, zurück auf Windows 7, verloren gegangen. Da war ich aber zu doof, sie richtig zu speichern. Tut mir leid.

Gruß Nickel68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...