Jump to content
Sign in to follow this  
zecke

Long Time ago...

Recommended Posts

PUH!

Was sich alles Verändert hat!
Ich habe jetzt eine Dreimonatige Pause hinter mir, und mir kommt es so vor, als wären das nicht 3 Monate, sondern ein ganzes Jahr!

Ich möchte in diesem Beitrag alle (bestimmt viele) 'NeuModellbahner*innnen' begrüßen und sagen, dass sie genau das richtige Programm ausgewählt haben!
;)

Vielen Dank möchte ich sagen an die, die hier immer die Augen offen gehalten haben und dazu beigetragen haben, dass das Studio so erfolgreich ist!

Viele grüße mit voller Lebenslust aus Dänemark wünscht

(y)  Zecke  (y)

PS: Falls jemand ebenfalls im Urlaub ist/war, schreibt doch, wie es war / ob ihr Stau hattet / etc.!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zecke,

dein Beitrag hört sich ja nicht gerade so an als ob du 3 Monate in Urlaub gewesen warst. Das MBS ist doch rund um den Globus erreichbar. Wie du schon gesagt hast, es ist unterdessen sehr viel neues geschehen. Sicher musst du dich erst wieder zurecht finden und alle neuen Beiträge lesen. Viel Spaß damit und schön dass du wieder da bist.

Gruß
Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, wollen wir sagen, Ich hatte zu viel 'um die Ohren' (ziemlich viel mit minecraft, Schule etc, etc...) ...

Gruß zecke

Ps: Urlaub war nicht so gut gewählt... o.O sry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×