Jump to content

Zeichengröße


kutscher

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

es gibt für mich mindestens 2 Präzedenzfälle, wo ich mich mit dem Entziffern der ausgegebenen Zahlenwerte wirklich schwer tue:

Das ist die Textur-Skalierung im Zeichenmodus der Bodenplatte ...

Schriftgroesse_1c.png

... und die Grenzwertzahl bei der LoD-Stufen-Aufteilung.

Schriftgroesse_2c.png

Ich weiß zwar, dass meine Augen nicht mehr die allerbesten sind, aber hier habe ich selbst mit meiner Brille große Schwierigkeiten, die Werte zu erkennen.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kutscher,

dank deines Screenshots weiß ich nun, worum es geht. Du verwendest unter Windows eine höhere DPI-Zahl. Diese wird im Moment noch nicht vom Studio berücksichtigt, weshalb die Schriften auf deinem System als klein erscheinen. Es wird hier in Zukunft Verbesserungen geben, da langsam auch die 4K-Monitore in Mode kommen, aber ein wenig kann es noch dauern, da die gesamte Oberfläche des Studios hier angepasst werden muss.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...