Jump to content

Welcher Katalog


Recommended Posts

Hallo Neo,

das Studio legt ja zwei Kataloge an. Den DefaultCatalog im Programmordner und den unter User\Benutzername\.... Wenn ich meinen Datenbestand auf den Laptop kopieren möchte, muss ich dann beide kopieren oder genügt der unter User\Benutzername...? Ich vermute, der Zweite genügt. Ich möchte nur sicher gehen.

HG
Franz

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Franz,

das ist korrekt. Der Katalog unter "DefaultCatalog" entspricht lediglich dem Katalog zum Zeitpunkt der Installation. Dieser wird nur verwendet solange es noch keinen Katalog unter "Users" gibt.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...