Jump to content

Anlagen von Wüstenfuchs und Co.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie Bahnland schon schrieb,

Am 16.4.2021 um 01:23 schrieb BahnLand:

Hallo Wüstenfuchs,

ja, das hat mir beim Lesen dieses Beitrags wirlich gefehlt.

Viele Grüße
BahnLand

so geht es wohl mehreren von Euch.

Aber jetzt kommt die Rettung für Euch!

Ich habe in Zusammenarbeit mit den Kurzen die angekündigte PDF fertiggestellt. Ging leider nicht schneller, da ich einige Termine wahrnehmen musste.

Die PDF steht ab sofort hier zum Download zu Verfügung.

Ankürzungen HiOrg.pdf

Ich hoffe ich habe alle Schreib und Tippfehler erwischt, mein Rechtschreibprogramm kennt die Abkürzungen und meisten Fachbegriffe noch nicht mal.:(

• Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo zusammen, nach langer abstinens Melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Tata hat sich breitschlagenlassen mit uns zusammen ein neues Großprojekt in angriff zu nehmen. Das Thema zu der Anlag

Hallo zusammen, danke für die likes und den Kommentar von BahnLand. Da bei uns heute bei uns die ersten beiden Stunden in der Schule ausfallen, stelle ich noch schnell mal einen kleinen Beitrag e

Hallo zusammen, das nächste update zu meiner Bettkastenanlage. Hier erstmal ein Überblick der Spielanlage. Der Aufbau des Feuerwehrfestes geht so langsam in die Endfase, hie

Posted Images

Hallo Wüstenfuchs,

zur Abkürzung FTZ möchte ich anmerken, dass statt Feuer Technische Zentrale es besser Feuerwehrtechnische Zentrale heissen muss. So finde ich es jedenfalls einerseits durch Wikipedia erklärt und andererseits wird diese Einrichtung auch mit dieser Bezeichnung im Organigramm des Landkreises geführt.

Gruß

streit_ross

Hallo @Wüstenfuchsund Co.,

ich habe mal auf die Schnelle einen NAW und einen BNAW nebeneinander gestellt (siehe obiges Abkürzungsverzeichnis).

1953456843_NAWBNAW.thumb.jpg.5e8c4e4f9faa7c64d7ada50ae52f7dfd.jpg

Der 1. April ist zwar schon ein Weilchen vorbei, aber das musste jetzt sein. :D

Viele Grüße
BahnLand