Jump to content

Wie auf Änderung aufmerksam machen?


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ist mir jetzt erst aufgefallen: Ich habe heute ein Plugin geändert und diese Änderung im Forum eingetragen (Gleis-Setz-Tools). Für eine Änderungsmitteilung bearbeite ich immer meinen ersten Beitrag, so daß die Änderung immer an erster Stelle steht und nicht gescollt werden muß. Im Forum wird unter "Erweiterungen (Plugins)" zwar dieser geänderte Beitrag nach oben geschoben, jedoch in der "allgemeinen Forenübersicht" nicht gelistet. So bekommen nur Leute die Änderung mit, die "Erweiterungen (Plugins)" aufrufen (aber dies nicht unbedingt tun, da es "nichts Neues" gibt) ... was mich nicht ganz glücklich macht.

Gruß

EASY 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Easy,

dieses Problem ist mir bekannt, leider kann ich aktuell daran nichts ändern. Das eingesetzte Forensystem gibt leider nicht mehr viel her, weshalb ich auch schon an einer Alternative arbeite. Bis dahin müssen wir leider noch damit leben.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...