Jump to content

Speicherort für eigene Anlagen verändern möglich?


Recommended Posts

Hallo Neo

danke für deine Antwort. Da ich sehr oft offline bin, ist meine Datenbank bzw der Catalog Ordner inzwischen 1,2GB groß.
Um mein Backup etwas kleiner ausfallen zu lassen, suche ich nach einer Möglichkeit nur die eigenen Anlagen zu sichern.
Falls das möglich ist.

Danke und Grüße
msku
 

Link to post
Share on other sites

Hallo msku,

im Moment ist es noch nicht möglich, die eigenen Anlagen von den Online-Anlagen speichertechnisch zu unterscheiden. Du könntest deine eigenen Anlagen manuell exportieren (Anlage speichern unter - Exportieren) und so Sicherheitskopien anlegen. Für zukünftige Katalogerweiterungen werde ich aber berücksichtigen, dass eigene Anlagen einfacher gesichert werden können.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...