Jump to content

Diorama für 14 Züge


Vermanus

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, ich möchte Euch meine erste Anlage vorstellen: ein vielleicht ein wenig groß geratenes Diorama mit einem Bahnhof mit 4 Gleisen. Ich hab die Anlage als zip hochgeladen, weil auch noch ein paar externe Dateien dabei sind. Die Anlage funktioniert vollautomatisch mit bis zu 15 Zügen (da wird sie aber langsam, weil sehr voll, vielleicht gehen auch 16, hab es noch nicht probiert). Links ist ein 3-Züge Schattenbahnhof, bei dem die Züge nicht in Reihenfolge rausgefahren werden, sondern per Zufall. Und rechts ist eine Gleiswendel mit 11-Blöcken. Oben am Abschluss der Gleiswendel ist eine Wende. Im Bahnhof sind die mittleren Gleise für den Durchzug, die äußeren sind für Personenzüge zum Halten. Beim Geräusch verbirgt sich noch ein kleiner Gag. Wer sich für die Anlage interessiert: viel Spass !!! mfG Kurt

Diorama_14_zuege.jpg

Diorama_14_zuege.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...