Jump to content

Fußballer - Menschen


Skywalker031

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe nun alle Menschen in der Abteilung Landschaft/Menschen angesehen,
aber leider nichts gefunden, was mir wirklich geholfen hätte.

Da ich mich bereits einmal an einem Modell (eine 5-Zoll-Feldbahn) versucht habe
und dabei nicht wirklich gut abgeschnitten habe - ausser vielleicht das Aussehen,
benötige ich mal wieder Hilfe eurerseits:

Ich benötige Fußballer, evtl. so erstellt, dass man die Trikots wechseln kann und
sie sollten als Rollmaterial erstellt werden - die Nummern kann man ja ggf. über
die Beschriftung an den "Menschen" anbringen.

In der Hoffnung eine Lösung zu finden.

 

lg
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

ein Trikotwechsel wäre zwar machbar, aber warum? Es würde die Anzahl der Polygonen und der Unterobjekte in die Höhe treiben! Warum nicht mehrere Fußballer mit farblich verschiedenen Outfits? Auf eine Bewegung der Fußballer müsstest Du aber verzichten. Ich kann keine "nackten" Kniegelenke in Bewegung darstellen. Das Einstellen als Rollmaterial wäre kein Problem. Ich könnte mir auch einen Torwart, der sich mit erhobenen Armen seitlich hin und her bewegt vorstellen.

Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

nein, das mit dem Trikotwechsel muss nicht sein, wenn es dafür mehrere Fußballer gäbe, in verschiedenen Outfits.
Die Fußballer dürfen ruhig lange Sporthosen tragen, somit würde ggf. das Problem mit den "nicht beweglichen"
Kniegelenken behoben sein - denke ich mir so in meinem "jugendlichen" Leichtsinn...

So ein Torwart ist bestimmt auch nicht verkehrt, allerdings nur mit erhobenen Armen wäre zu eintönig, vielleicht
kann man einen mit herunterhängenden Armen und einen mit erhobenen Armen generieren?

Gruß aus dem Ldk. Kassel

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...