Jump to content

Aufräumen "Zuletzt geöffnet"?


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich wollte bei "Zuletzt geöffnet" bei mir mal ein wennig aufräumen... Wenn ich mit einem Rechtsklick auf "ausblenden" gehe, wird das Vorschaubild zwar schön eingegraut, aber sonst passiert nichts... Das Bild bleibt an seiner Position und ich kann das Projekt nach wie vor mit einem Doppelklick öffnen...

... was bei mir natürlich die Frage aufwirft was das "ausblenden" überhaupt bewirken soll?????

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Easy,

bisher war das Absicht, da es früher die Option "Alle zeigen" noch nicht gab und ausgeblendete Anlagen somit nicht mehr an der selben Stelle wieder eingeblendet werden konnten. Jetzt, wo es diese Option gibt, werde ich das Verhalten anpassen. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo MikeMands,

... unter den Vorschaubildern findest Du in der Mitte "Alle anzeigen" (etwas klein geschrieben:()... die ausgeblendeten Anlagen sind dann etwas grau dargestellt... mit einem Rechtsklick kannst Du dann "Ausblenden" wieder Rückgängig machen.

Gruß
EASY

Bearbeitet von EASY
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...