Jump to content

ÖBB 4010 Transalpin oder Zillertalbahn (Schmalspur)


Recommended Posts

Hallo Manuel459

zunächst mal willkommen im Forum.

Unsere Modellbauer haben sicher eine lange Liste von Projekten vor der Brust, sodass es evtl. mit der Erfüllung deines Vorschlages noch etwas dauern kann.

Insbesondere die Zillertalbahn scheint mir auf den ersten Blick von den Strukturen und Formen aber ein "relativ leicht" zu bauendes Modell zu sein. Hier könntest du selbst mit der Einfachbau-Methode (Überstülpmodelle) schon ganz praktikable Ergebnisse als Einsteiger erzielen und uns hier vorstellen. Ein Versuch wäre es zumindest wert

meint

Modellbahnspass

Link to post
Share on other sites

Hallo! 

 

Vielen Dank,

habe als Maschinenbaustudent viel Erfahrung mit CAD Programmen gemacht und werde mich auf jeden Fall daran versuchen!

Habe auch bereits an einem Railjet rumprobiert, leider fehlte mir bislang die Zeit um das Modell professionell umzusetzen.

mfg Manuel

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...