Jump to content

FeuerFighter´s Modellbau 2016


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zur Ausschmückung der Anlagen habe ich einen Stadtbrunnen gebaut, der Wasserstrahl besteht aus dem Partikeleffekt Brunnenwasser und das Wasser besteht aus dem Wasser (kreisförmig) so kann jeder den Brunnen zusammenbauen. 3Teile: Brunnen, Brunnenwasser und Wasser. Für den Sound kann man das Bachgeräusch nehmen. Im Video ist ein anderes Geräusch zu hören.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo feuerfighter.....klasse Idee(y).....aber zu deiner Idee hätte ich noch eine Idee dazu:D,wenn du schon so schöne brunnen baust, wäre es da nicht möglich auch gleich ein paar so verschiedene Sockelfiguren mit im Katalog zu stellen? solche Figuren (evtl beleuchtet...könnte im nachteffekt gut ausehn )kann mann auch anderweitig mit als deko auf den bahnen einstellen.....würde sich bestimmt gut machen....danke und gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerfighter,

gut gemacht. Hat nur einen großen Nachteil! Immer wenn ich dem Plätschern eine Weile zuhöre muss ich schleunigst auf die Toilette ;)

Die Idee von schlagerfussil finde ich gut. Die Säule in der Mitte als _LC-Objekt würde sich in der Nacht sicher gut machen.

HG
Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

gute Idee! Das mit den Gittern kenne ich von uns hier jetzt nicht, aber kann ja sein, dass es das woanders gibt. Aber bei einer Sache bin ich mir ziemlich sicher, da müssten noch Verkehrsschilder dran, die anzeigen, dass man rechts dran vorbei zu fahren hat. Die Schildnummer habe ich jetzt gerade nicht parat.

LG

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mich nochmal dem Bau von Menschen gewidmet und bin zu folgenden Ergebnis gekommen. Ich glaube das die abgespeckten Modelle vollkommen ausreichend sind und somit die Performance schonen. Ich werde nach und nach im Laufe des Jahres die alten Modelle mit den neuen ersetzen und die alten dann ausblenden lassen.

Gruß

FeuerFighter

Bild_004_2016.02.02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...