Jump to content

FeuerFighter´s Modellbau 2016


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo FeuerFighter,

die großen Hinterräder des alten Traktors machen in der Bewegung schon was her! Eiern die Vorderräder wirklich oder meine ich das bloß?

Aug jeden Fall sieht es beeindruckend aus, wenn die alte Rostlaube den Acker so durchpflügt.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bahnland,

auf der Anlage laufen die Räder rund. Auf dem Video sieht es tatsächlich etwas komisch aus. Vorder- sowie auch Hinterräder sitzen genau auf dem Nullpunkt.

Ich werde noch die beiden Personen in das Modell nehmen ( Franz hat sie mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt). Wenn alles fertig ist stelle ich Ihn auf der Download Seite zur Verfügung.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo feuerfighter, dein alter Traktor ist eine wucht, auch der Effekt mit dem geräusch...hört sich klasse an(y)....übrigens bei so einen alten bock kommt bei mir eine sehr schlechte kindheits Erinnerung hoch:$...erinnert mich an meine 1. richtige tracht prügel, die mir mein vater verabreicht hat....auweh,:( da hat mein Hintern richtig Kirchweih gehalten(n)...da ich ja als Kind sehr viel auf bauernhöfe gewesen bin... und...naja jung und dumm....habe ich so einen alten bock ins rollen gebracht....und dieser bock raste genau auf eine blech Garage....in der zu meinen Unglück auch noch ein pkw stand....im letzten Moment hat der jungbauer (ist im sprung auf den Traktor gesprungen) und hat Gott sei dank das große Unglück vermeiden können....na was dann kam, brauche ich ja nicht zu erzählen:D....und es war so ein alter bock....wie du ihn gebastelt hast....aber nicht desto trotz, der alte bock wird auf meiner anlage zur Geltung kommen....aber das ist jetzt weit über 40 jahre her.:D...aber trotzdem eine lebens Erinnerung geblieben:D....gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kdlamann,

... TÜV hat der Traktor schon... nur die Aufhängung für das Nummernschild ist leider durchgerostet... und so ist es irgendwann abgefallen...
... wenn Du es überprüfen möchtest, muß Du nur den Acker absuchen... liegt da irgendwo (mit TÜV-Stempel)...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb EASY:

Hallo kdlamann,

... TÜV hat der Traktor schon... nur die Aufhängung für das Nummernschild ist leider durchgerostet... und so ist es irgendwann abgefallen...
... wenn Du es überprüfen möchtest, muß Du nur den Acker absuchen... liegt da irgendwo (mit TÜV-Stempel)...

Gruß
EASY

Meinst du, das das so heftig qualmende Gefährt (man sieht es ja kaum) noch zurück bis zum Acker schafft................??????????????:D

lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lobo,

warum qualmt es wohl so stark? Du weißt doch das die Bauern solche Ungetüme mit Heizöl oder anderen Sachen gefahren haben. Damals musste man nicht gleich den Zoll befürchten und wenn er kam, dann hat man mit Ihnen einen über den Durst getrunken und die Welt war wieder rosarot.

Halt die schöne alte Zeit.

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

zu " @kdlamann hat es zur der zeit schon einen Tüv gegeben? "

ja, auch wenn zu der Zeit noch die Dinosaurier herumliefen. Aber die Diesel- und Feinstaubwerte warern uninteressant. Außerdem spuckt Dein Traktor ja auch keinen Feinstaub aus, sonder Gobstaub :D - also alle in Ordnung. Und von VW ist er auch nicht (y)

Viele Grüße

kdlamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...