Jump to content

FeuerFighter´s Modellbau 2016


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

zur Zeit baue ich an einem Wohn und Geschäftshaus. Das Dach, die Fenster und Türen müssen noch ausgebaut werden und einiges mehr. Zwei Bilder für den ersten Eindruck. Bei der Schierker Reklame bin ich mir nicht sicher ob das mit den Güterwagon aussieht. Dort könnte auch ein zweiter Schriftzug hin. Vorlage für die Werbung an der Wand war ein Haus in meiner Gegend. Im Geschäftsbereich gibt es ein Antiquitäten und Spirituosengeschäft.

Gruß

FeuerFighter

Bild_002_2016.12.14_02437.jpgBild_003_2016.12.14_02438.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

das Wohn- und Geschäftshaus sieht super aus. Insbesondere gefallen mir die Tür- und Fensterbögen. Ich hoffe, dass die Herstellung von solchen Fenstern und Türen auch in Deinem nächsten Video-Tutorial gezeigt werden einschließlich der entsprechendenTexturierung.

Viele Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

Danke für die netten Worte und Klicks.

vor 13 Stunden schrieb Toni:

Ich hoffe, dass die Herstellung von solchen Fenstern und Türen auch in Deinem nächsten Video-Tutorial gezeigt werden einschließlich der entsprechendenTexturierung.

Ich werde darauf  auf alle Fälle eingehen, aber die neuen Videos werden voraussichtlich es erst im neuen Jahr (Januar) fertig werden.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

heute möchte ich Euch mein letztes Modell für dieses Jahr vorstellen, ich hoffe es wird noch rechtzeitig zu Weihnachten fertig.

Es ist ein Kreiskrankenhaus mit Hubschrauber Landeplatz und Notaufnahme sowie noch ein paar hübsches Details (muss ich noch bauen).

Hier mal die ersten Bilder.

Gruß

FeuerFighter

 

Bild_001_2016.12.18_02452.jpg

Haupteingang

Bild_003_2016.12.18_02454.jpg

Notaufnahme

Bild_004_2016.12.18_02455.jpg

Hintereingang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

wieder ein tolles Modell von Dir.

Zu Deinem neuen Video-Tutorial habe ich noch eine Bitte: Kannst Du auch zeigen, wie man Rohrstücke (z.B. in L-Form) herstellt? Wichtig wäre mir in dem Zusammenhang, wie der Bogen erstellt wird.

Viele Grüße

Toni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

Danke für die Kommentare und die vielen Klicks.

vor 20 Stunden schrieb Toni:

Zu Deinem neuen Video-Tutorial habe ich noch eine Bitte: Kannst Du auch zeigen, wie man Rohrstücke (z.B. in L-Form) herstellt? Wichtig wäre mir in dem Zusammenhang, wie der Bogen erstellt wird.

das werde ich machen ob es aber schon im nächsten Video kommt kann ich noch nicht sagen.

Das Kreiskrankenhaus ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie ein Windsack und Positionslichter auf dem Dach, fertig.

Gruß

FeuerFighter

Bild_003_2016.12.18_02460.jpg

Vorderansicht mit Eingangsbereich - Außer den Menschen gehört alles zum Modell

Bild_001_2016.12.18_02458.jpg

Informationsstand in der Halle

Bild_004_2016.12.18_02461.jpg

Bei Nacht

Bild_002_2016.12.18_02459.jpg

und beleuchteter Kuppel

Bild_005_2016.12.18_02462.jpg

Hubschrauber Landeplatz

Bild_006_2016.12.18_02463.jpg

Eingang Notfall Aufnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fex,

der Beutel hängt verkehrt rum. Ich habe Ihn gedreht und neu hoch geladen. Leider muss Neo Ihn nochmals frei geben bevor das Richtige Modell zur Verfügung steht.

Sorry Neo. Das ist das alter oder die Vorfreude auf Weihnachten? (dadurch unkonzentriert).

und auf alle Fälle Danke für die Klicks und Kommentare.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...