Jump to content

Das Unterfahren an Sattelaufliegern verhindern


fmkberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo und Gemeinde,

nach dem lesen dieses Abschnitts aus dem Beitrag von BahnLand:

Zitat

Hat das ursprüngliche Fahrzeug Überhänge (z.B. bei den Sattel-Aufliegern), müssen möglicherweise vor dem Schlusswagen weitere Dummy-Anhänger eingeschoben werden, um zwischen den einzelnen aufeinander folgenden Fahrzeug-Konfigurationen einen "ordentlichen" Abstand zu gewährleisten.

Habe ich nach einem kurzen Test festgestellt, das nachfolgende Fahrzeuge ja tatsächlich weit unter die Auflieger fahren :o

Da die Auflieger alle das gleiche Fahrgestell als Basis haben könnte ich das leicht, mit nur 16 Polys mehr ändern. Es würde das Aussehen der Auflieger nicht verändern. Besteht da Bedarf?

Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...