Jump to content

Hintergründe selbst gestalten


Empfohlene Beiträge

42 minutes ago, Roter Brummer said:

... The next question is whether 2D models are not completely sufficient for the population of passenger cars....

The same applies to buildings, and it's an excellent system when there's no intention of visiting the inside with a roving camera. Here's the same system used on my Japanese station building...

Dasselbe gilt für Gebäude, und es ist ein ausgezeichnetes System, wenn man nicht mit einer umherziehenden Kamera das Innere besuchen möchte. Hier ist das gleiche System, das in meinem japanischen Bahnhofsgebäude verwendet wird...
 

 

Bearbeitet von Dad3353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Why stop there..? I can imagine a train pulling into a station, triggering a mad rush of passengers, all keen to disembark and hurry to the exits. This lady seems to be nervous, or looking for something...

Warum hier aufhören..? Ich kann mir vorstellen, wie ein Zug in einen Bahnhof einfährt, was einen wahnsinnigen Ansturm von Passagieren auslöst, die alle darauf aus sind auszusteigen und zu den Ausgängen zu eilen. Diese Dame scheint nervös zu sein oder etwas zu suchen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...