Jump to content

Flackern bei Hintergründen und an seitlichen Plattenbegrenzungen


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo.

Leider kann ich kein Video zeigen, statt dessen aber anhand von Bildern zu erklären versuchen was Dioramag vllcht meint:

Flackern1.JPG.7eaab4f2716e50c23d94b8a0feFlackern1a.thumb.JPG.ab9b47f1b684e8c0eda

Dieses "Flackern" betrifft den grünen "Untergrund" des MBS und tritt bei mir auf ALLEN Anlagen auf.

Flackern1b.JPG.ece216ae575193f0c2acc813bFlackern1c.JPG.6f38d583fbee620b097e3b372

Der grüne "Untergrund" ist sichtbar / unsichtbar in so schneller Folge, dass es flackert

lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

die von Lobo1948 gezeigten Effeckte treten genauso bei mir auf  und auch wie bei Hansi2009 aus Kamera- und Cockpit-Sicht . 

Habe eine Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 960. Doppelt oder übereinanderliegen lediglich Hintergründe ein wenig - aber mit Abstand. 

Gruß Dioramag

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich konnte das Problem nun auf einem Zweitrechner nachstellen. Auch wenn ich noch keine Ursache ableiten kann, scheint es bisher nur im Zusammenhang mit NVidia-Karten aufzutreten. Ich werde hier weitere Tests durchführen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...