Jump to content

[gelöst] Gelände anpassen / Höhenmodus


portpilot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe meine Gleise angestellt und mit Geländeanpassung eine Rampe erzeugt. Ich bekomme das aber nicht mehr rückgängig gemacht. (Plan schon gespeichert). Es bleibt immer ein Rest Rampe. Wie ist die richtig Vorgehensweise?

 

Danke

 

Gruß von der Ostsee

Jan

meineAnlage.mbp

Bearbeitet von portpilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

... Du hast 2 Bodenplatten die deckungsgleich übereinander liegen...  sollte eine von beiden für die unteren Gleise sein?
(... und eine, die ausgeblendet ist... Absicht?)

-> 2 Bodenplatte löschen oder nach unten verschieben
-> Nicht gewünschte Rampe im Höhenmodus markieren -> Bei den Eigenschaften unten links kannst Du dann einfach bei "Neue Höhe" den Wert 0 eingeben.

Gruß
EASY
 

Bearbeitet von EASY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...