Jump to content

[gelöst] Gelände anpassen / Höhenmodus


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe meine Gleise angestellt und mit Geländeanpassung eine Rampe erzeugt. Ich bekomme das aber nicht mehr rückgängig gemacht. (Plan schon gespeichert). Es bleibt immer ein Rest Rampe. Wie ist die richtig Vorgehensweise?

 

Danke

 

Gruß von der Ostsee

Jan

meineAnlage.mbp

Edited by portpilot
Link to post
Share on other sites

Hallo Jan,

... Du hast 2 Bodenplatten die deckungsgleich übereinander liegen...  sollte eine von beiden für die unteren Gleise sein?
(... und eine, die ausgeblendet ist... Absicht?)

-> 2 Bodenplatte löschen oder nach unten verschieben
-> Nicht gewünschte Rampe im Höhenmodus markieren -> Bei den Eigenschaften unten links kannst Du dann einfach bei "Neue Höhe" den Wert 0 eingeben.

Gruß
EASY
 

Edited by EASY
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...