Jump to content
Sign in to follow this  
EASY

Beta und Upload (Plugins)

Recommended Posts

Hallo Neo,

ich bin nebenbei noch etwas dabei, das eine oder andere Plugin zu überarbeiten oder zu erweitern...

... leider habe ich zwischenzeitlich nicht mehr so den Überblick, was ich denn unter welchen Umständen in den Katalog stellen/verändern kann.

Bin gerade mit MBS 3.0.3.2 unterwegs...

Gruß
EASY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Easy,

alles, was du in den Katalog stellst, ist nur für diejenigen sichtbar, die die gleiche oder eine höhere Version besitzen. Für alle anderen bleibt der alte Zustand sichtbar.

Viele Grüße,

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Neo,

... dann kommen wir mal zu der etwas schwiegerigen Frage...

... ich habe mir die .exe von den letzten MBS-Versionen abgespeichert (2.4, 2.5, 2.5.5, 3.0.3.0)... bis zu welcher Version kann ich zurückgehen, wenn ich nur die "andere" .exe aufrufe? ... und wenn "rückwärts" nichts geht.... was ist dann Dein Rat? (ohne daß ich das MBS dauernd "neu" (alt) installieren muß...)

Gruß
EASY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Easy,

du kannst bis auf 3.0.3.0 zurück. Das ist die offizielle Version, die im Moment alle nutzen, die eine Verbindung zum Internet besitzen. Die Exe kannst du einfach austauschen, aktuell verwendet die interne Beta-Version keine eigenen Dateiformate (außer natürlich für die Kräne).

Viele Grüße,

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×