Jump to content

Ich kann keine Veränderung vornehmen


heinz1

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, gestern habe ich die aktuelle Version 3.0.3.0 installiert und heute das Upgrade gekauft. Jetzt kann ich keine Veränderungen mehr vornehmen. Wenn ich ein Teil (Haus, Baum Schiene ect.) anklicke passiert gar nichts. Das Teil wird nicht markiert und auch der Gysmo erscheint nicht. Erst wenn ich ein neues Teil dazu baue/lege dann ist wieder alles beim alten. Gehe ich raus und lade eine andere Landschaft muß ich auch wieder erst ein Teil dazulegen um dann Veränderungen durchführen zu können. Was mache ich falsch?

Danke für Antworten,

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz,

du machst nichts falsch, du befindest dich im neuen Simulationsmodus, bei dem alle Bearbeitungswerkzeuge ausgeblendet und mit der Anlage "gespielt" werden kann. Klick im Menü "Ansicht" auf "Simulationsmodus", um diesen zu deaktivieren und zum bekannten Planungsmodus zurückzukehren. Diese Einstellung wird pro Anlage gespeichert.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...