Jump to content

Recommended Posts

Darf ich mir auch mal was wünschen?

Wenn nein, dann nicht weiter lesen.

Wenn ja, dann wünsche ich mir eine Straßenbahn so wie hier:

Also mit richtigen Proportionen und vor allem auch in sehr engen Kurvenradien gängig. Meine eigenen Versuche sind bisher kläglich fehlgeschlagen.

HG

Brummi

Link to post
Share on other sites

Hallo Brummi,

ich habe irgendwann mal vor, die ex. Reutlinger Straßenbahn-Fahrzeuge im Modellbahn-Studio zu bauen. Da würden dann auch viele Stuttgarter Fahrzeuge automatisch mit erledigt werden (Farbvarianten). Doch bevor ich die Gotthard-Anlage fertiggestellt habe, werde ich dazu nicht kommen.

Viele Grüße
BahnLand

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...