Jump to content

Intro - Erstellung für und mit MBS Loks


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo (ich gehe mal davon aus, dass Du zuständig bist),

Ich möchte für meine MBS - Filme ein allgemeingültiges Intro erstellen und bräuchte dazu die Möglichkeit eins der Lokmodelle zu verwenden.

Also bräuchte ich die 3D Modelldatei von zum Beispiel der "BR 05-003".

Es wäre nett wenn Du mir helfen könntest in dieser Sache weiter zu kommen.

 

Vielen Dank

Dioramag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

ich selber kann dir hier nicht weiterhelfen. Das Studio verwendet für die 3D-Modelle ein eigenes (optimiertes) Modellformat, was andere Programme nicht kennen. Du musst dich hier an den Erbauer des Modells wenden (in diesem Fall Seehund), und ihn nach den Originaldateien fragen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

verstehe ich Dich richtig, dass Du für Deine Videos einen allgemeingültigen "Trailer" erstellen und dafür die 05 003 von Seehund verwenden möchtest?

Was hindert Dich daran, die Lok auf eine MBS-Anlage (kann ja aus nur einem Gleis bestehen) zu stellen und dort mit geeigneter Benutzerkamera-Position einfach "abzufilmen"?

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...