Jump to content

Neulich in Opa's Rumpelkammer


fex

Empfohlene Beiträge

Hallo MBS-Freunde,

ich nehme "die Goldene Dampflok" liebend gerne an und werde sie gleich in mein Virtuelles Regal stellen. 

Danke Danke Danke für "Gefällt mir", Kommentare und die vielen (y)

Die Anlage "Bahnhof Mohorn" habe ich ins Netz gestellt, sie wartet jetzt auf Freigabe. Wenn Fragezeichen (ich habe viele sehr schöne Modelle aus der Modellbauwelt benutzt) zu sehen sind, bitte in der Ebenen Einstellung umschalten. Wer Lust hat, noch kann man Runterladen.

Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BahnLand

Am 27.10.2016 um 00:07 schrieb BahnLand:

Ist das zwischen den einzelnen Texteinblendungen immer eine einzelne Kamerafahrt ohne Unterbrechung?

Ja, und das mit den Dummy Loks hast du richtig erkannt. Für jede Lok werden auch eigene Gleise verlegt. Die Kamera filmt ruhiger wenn man mittels "Verfolgen..." ein Ziel eingibt.

Am 27.10.2016 um 00:07 schrieb BahnLand:

Wie hast Du es geschafft, bei nicht angehaltener Anlage die Rauch- und Nebelschwaden zu fixieren?

Ich habe Rauch auf statisch geschaltet und an den Loks ausgerichtet, und beim Dampf seitlich der Loks habe ich mehrere Wolken genommen. Bloß das Wasser konnte ich nicht zähmen.

Ich hatte erst vor das Video mit viel Bewegung zu drehen, aber bei den vielen Objekten habe ich mich für ein Stillleben entschieden. So lief der Film ruckelfrei.

Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry an Alle :(,

beim Transport der Anlage "Bahnhof Mohorn" in Opa´s Rumpelkammer, hat sich ein Fehler eingeschlichen. Diverse Dampflok´s haben sich um 180-Grad gedreht o.O. Entweder zu viel Alkohol oder zu zu viel getanzt, sagt Opa :/. Beim Grillfest ging es hoch her.

So sollte es richtig sein : Bahnhof_Mohorn.mbp

Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...