Jump to content

Modellwünsche


maiky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, da ich noch nicht allzu lange dabei bin, weis ich nicht in wie fern schon jemand mal gefragt hat oder ob da schon was im gange ist. Deshalb mal eine kleine Wunschliste, was das Rollmaterial angeht. Die BR 118 Diesellok (in rot - weiß) und eventuell eine Niederflur Straßenbahn wäre echt super. Da ich mich in der Sache nicht so auskenne, frage ich halt mal im Forum. Es ist kein muss, aber super wäre es dann doch wenn so was möglich ist. :) 

In diesem Sinne, allen Frohe Oster ;)

 

BG Maik

1280px-V180_141.jpg

br118_1024p9up3d.jpg

br119_1024ptgqxl.jpg

Schirmfoto_2016-03-23_044747.jpg

Strassenbahn_Halle_Tw_644.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

aus dem alten Modellbahnplaner habe ich eine 118 auf meiner virtuellen Anlage. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie mir damals runtergeladen habe. Ist sicher nicht so ausgefeilt, wie die Modelle die es sonst im Katalog gibt, aber vorerst geht das so. Musste da einige Grafiken anpassen. Ich hänge mal ein Bild an.

Leider weiß ich nicht, ob ich sie hier im Forum veröffentlichen darf, weil ich ja keine Copyright verletzen möchte. Aber wer Interesse hat: Vielleicht kann man die mbe-Datei per PN verschicken?

Gruß Hansi

180.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Vorschuss-Lorbeeren. Ich hoffe sie wird bald freigegeben.

@fex Einfach eine Google-Bildersuche nach "360 Grad Panorama" machen.

HG
Franz

PS Übrigens hat die Lok 3 LOD-Stufen. Sollte also nicht zu sehr auf die Framerate drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vermanus,

ich habe die 6-achsige BR 118 hochgeladen. Nach der Freigabe durch Neo steht sie zur Verfügung.

Die Detail-Fetischisten bitte ich nicht zu sehr mit mir ins Gericht zu gehen. Ich nahm lediglich die vorhandene BR 118, montierte die Drehgestelle ab und ersetzte sie durch ein 6-achsige Drehgestelle das ich noch im Lager fand ;). Zu finden ist sie bei den Dieselloks mit dem Namen BR 118-6.

BR 118-6.jpg

Viel Spaß damit
Franz

 

Bearbeitet von Franz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...