Jump to content

"Gefällt mir"


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich bei "Sozialen Netzwerken" wie "Facebook und co." äußerst "zurückhaltend" bin, ist für mich das Drücken auf "Gefällt mir" ziemlich ungewohnt. Auch wenn es "mehr Arbeit" macht, und dadurch etliche Beiträge möglicherweise "zu kurz kommen", schreibe ich lieber einen "Kommentar". Genauso ist es mit "Gefällt mir"-Klicks, die ich auf meine Beiträge bekomme. Wenn ich nicht über die "Glocke" oberhalb der Menüleiste dieses Forums "darauf gestoßen" werde, bekomme ich diese überhaupt nicht mit. Da sich inzwischen aber schon eine ganze Menge von solchen Klicks für meine Beiträge "angehäuft" haben, möchte ich mich dafür an dieser Stelle losgelöst von den einzelnen Beiträgen ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eisenbahner, hallo Freunde.

Mir geht es mit den "Gefällt mir"- Klicks wie Bahnland. Zuerst wusste ich nich einmal, was diese Bimmel da oben zu bedeuten hat. Auch bei mir hat sich so einiges angehäuft, obwohl ich mich kaum noch am Forum beteilige. Auch von mir ein "Dankeschön" dafür.

lobo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

es ist wohl an der Zeit, dass ich mich mal wieder generell für die vielen "Gefällt mir"-Klicks bei meinen Beiträgen ganz herzlich bedanke. Auch wenn ich das in den Beitragsfolgen selbst nicht immer dazu schreiben möchte, freue ich mich natürlich sehr darüber.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...