Jump to content

Übersetzer gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie im Betreff schon angedeutet - ich such einen Übersetzer denn ich möchte gerne einen Beitrag einstellen der auch für unsere Englisch sprechenden Freunde interessant wäre. Wer also im Stande ist Besseres zu liefern als z.B. translate.google.de bitte melden.

HG
Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
On 24/04/2016 at 7:26 AM, Franz said:

Hallo zusammen,

wie im Betreff schon angedeutet - ich such einen Übersetzer denn ich möchte gerne einen Beitrag einstellen der auch für unsere Englisch sprechenden Freunde interessant wäre. Wer also im Stande ist Besseres zu liefern als z.B. translate.google.de bitte melden.

HG
Franz

 

I'm happy to help you out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...