Jump to content

Anlage Mohorn


fex

Empfohlene Beiträge

Hallo fmkberlin

erst mal vielen Dank für das Lob. Das mit dem kaputten Stuhl liegt wohl am gewählten Kamerawinkel des Betrachters. Ansonsten muss er ja auch das Gewicht von zwei Personen bewältigen.

zum Müllwagen: Kann es sein. dass Du die Anlage mit V3 geöffnet hast ? Hier ein Foto, wie es sich mit V4 darstellt, nämlich alles ok.5b4faeaf1332e_Mlle.jpg.32307fbb04518805885c6178149d1559.jpg

Der Bär warnt schon mit seinem Brummen besser als ein Schild zu nahe kommende Touristen. Meine größte Angst besteht eher, dass sie einen Jäger holen, 

Gruß

Streitross

Bearbeitet von streit_ross
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Streitross,

die beiden Kinder sitzen eindeutig zu tief! Habe nicht nur geguckt, sondern auch getestet.

Ich öffne Anlagen, bis auf Ausnahmen, nur mit V4! Vielleicht kann ein Anderer sagen, wie der Müllwagen bei ihm erscheint.

Ich glaube die Jäger bräuchten für den Abschuß eines Bären, die Erlaubnis vom Staatsoberhaupt :D

Viele Grüße

fmkberlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 12 Stunden schrieb streit_ross:

Hier ein Foto, wie es sich mit V4 darstellt, nämlich alles ok.

 

vor 11 Stunden schrieb fmkberlin:

Vielleicht kann ein Anderer sagen, wie der Müllwagen bei ihm erscheint.

Hallo zusammen.

auch bei mir wird der Müllwagen mit seinem Aufbau korrekt angezeigt.

5b505ac143e6c_LasterinOrdnung.thumb.jpg.0234f397541f4f27feab4e2fa845529d.jpg

Aber Aua! Das geht ins Kreuz! (:D). Vielleicht sollte die Oma doch etwas ausweichen :).

5b505ac64f655_ArmeGromutter.thumb.jpg.497f77a6c11637f4578d5177e6cb03e5.jpg

Und an dieser Stelle haben die Autofahrer wohl etwas zu großen Respekt vor der Poliei und weichen daher der Pol-Ente doch etwas zu sehr aus. :o

5b505aca478af_RespektvorPolizeizugro.thumb.jpg.9485b4cc40710e4d28ae8c368fafb597.jpg

Insgesamt finde dich diese Anlage immer wieder betrachtenswert. Deshalb hier ein großes Dankeschön an alle Renovierer dieser schönen Anlage! (y)

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bahnland, Hallo Alle,

vielen Dank für die kritschen Hinweise Man sollte allerdings fex und mir zu Gute halten, dass bei der Fülle der Details auf der Anlage trotz stundenlangen Probelaufes wegen einsetzender Betriebsblindheit z:B. solche Gefahrensituationen übersehen wurden. Da Mohorn, 1 Jahr später" nun bereits hochgeladen ist, bleibt nur noch der Ausweg, diese zu einer interaktiven Anlage zu erklären, also erkannte Fehler selbst zu beseitigen. Wer Oma helfen möchte, verschiebt das Schlagloch näher zur Bordsteinkannte und dann bei der Gelegenheit auch den Traktor ca. 10 cm zurück. Dann wären die von Dir entdeckten Wehwehchen beseitigt.

Gruß

streitross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MBS Gemeinde und Streitross,

ich habe der Pol-Ente gesagt er möge doch sein Auto ein wenig zur Seite fahren, so das es keine Gefahr mehr dar stellt. Wurde Erledigt.

Auch Oma weicht jetzt dem Loch aus, und dem Tiefbauamt wurde auch zur Ausbesserung bescheid gegeben. Auch erledigt.

und zu guter Letzt hat das Turteltauben Pärchen einen neuen Gartenstuhl bekommen, der alte war schon marode, was dem Pärchen nicht so recht interessiert hat. Und wieder Erledigt.

Danke für die Hinweise :).

Gruß fex

PS: @fmkberlin  Das Müllauto ist bei mir auch OK. Vielleicht solltest du dir die Online Version von dem Modell einmal neu runter laden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, das entwirrt mich ein wenig.
Da meine Anlage noch gar nicht im Netz ist (was sich hoffentlich bald ändert) käme jetzt jeder Hinweis von mir dem Steinewerfen aus dem Glashaus nah,
denn von derlei, weiß Gott weniger gravierenden, Stellen sind bei mir bestimmt Hunderte drin. Also zeige ich nur ganz vorsichtig auf den Bahnübergang, bei dem die Asphaltierer auf einer Seite das Gleis halb zugeteert haben.
Ein Stückchen weiter nach Osten hinter der kleinen Brücke ist noch ein Hoppelgleis, was mit einfachem Anstellen perfekt einzupassen ist. Aber wie gesagt, das ist Jammern auf hohem Niveau. Nix, um dass man sich unbedingt kümmern müßte.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...