Jump to content

Neue Modelle vom Seehund


seehund

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 474
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Höchste Beteiligung

Höchste Beteiligung

Bilder

Hallo Seehund.

Nicht nur einem alten? Feuerwehrmann geht das Herz auf. Mal wieder 1a(y):) So langsam muss ich mal einen Antrag stellen, um meine Feuerwache ausbauen zu lassen. Sieht doch gut aus, oder ???

Feuerwehr1.jpg

Sowohl bei Tag.....

Feuerwehr1a.jpg

......als auch bei Nacht.

Danke für den Borgward, der dir sehr gut gelungen ist und hervorragend auf meine Anlage passt.

Tschö und gutgoon......lobo (der mal wieder Pipi in den Äuglein hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lobo,

fehlt eigentlich nur noch ein alter Leiterwagen. Bin aber momentan mit meinem Polizei-Käfer der 60er (keine einzige ebene Fläche) vollauf beschäftigt.

Polizeikaefer01.jpg

Wie man sieht fehlt noch viel, Türen, Fenster und vor allem der Innenausbau. Noch nicht einmal die Bodenplatte ist lt. Zeichnung gerade.

Gruß Seehund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehund.

Das wird.........bestimmt wieder 1a. Den gab es doch auch für die Feuerwehr, als Einsatzwagen für den Chef?? An dem alten Leiterwagen versuche ich mich gerade. Weis nicht ob die FW so ein Vehikel in Gebrauch hatte, baue ihn aber trotzdem um.

Mb_ff.leiterwagen.jpg

Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an..........

Tschö und gutgoon........lobo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehund,

Hut ab, vor deiner Leistung!(y)(y)(y) Auch wenn ich Baujahr ´72 bin, kenn ich den "Kugelporsche" noch ganz Gut. Wobei ich den Brezelkäfer optisch am Schönsten finde (aber das ist halt Geschmakssache).

Als ich gelesen habe das Du nach dem Opel Blitz auch noch einen Käfer bauen willst, dachte ich nur Prost Malzeit da hat er sich was vorgenommen.;) Aber kaum das die Ankündigung raus ist kommen schon die ersten Bilder und kurz darauf ist das Ding fertig. Und ich sitze immer noch an meinen Tanker und komme nicht so recht voran.

Gruß

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehund,

:)(y) Bravo Bravissimo ! Unglaubich gut ! Hervorragend umgesetzt usw ....

mir fehlen wieder mal die Worte ...

Ich erbite Deine Verzeihung, beim unbedachten Wünschen des Käfers habe ich übersehen, daß er nur aus gebogenen Teilen besteht und so unendlich viel Arbeit macht. Deshalb allerherzlichsten Dank für das Modell.

Versprochen - ich wünsche mir keinen neuen Käfer von Dir , ;) außer in anderer Farbe.

Viele Grüße von

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehund,

das mit der fehlenden Farbe ist nicht weiter tragisch, solange hier im Norden die Sonne scheint, lassen wir uns gerne den Wind um die Nase wehen.
:o Käfer und Nase läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ....

;) Unerfüllbar ist aber wohl mein spontaner Einfall, ob das Klappverdeck auch bei Regen - - :$ nein, das zu erwarten wäre geradezu unverschämt von mir. Man kann ja notfalls auch mit Schirm fahren.

Der Polizeikäfer wird natürlich in Büttenwarder von Polizist Peter als Peterwagen eingesetzt und hat das amtliche Kennzeichen OD 1234. Vielleicht ist dieser Wunsch leichter zu verwirklichen.

Viele Grüße von

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...