Jump to content

Oberleitung für Fachwerkbrücke


Vermanus
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

im Zuge der Anbringung der Oberleitungen ist mir aufgefallen, dass die Masten der Oberleitung für die Fachwerkbrücke BBS6180 zu hoch und zu ausladend sind (die würden dann quasi seitlich in der Luft stehen. Skalieren ist auch schwierig, weil dann passt der Fahrdraht nicht mehr. Also habe ich aus Bordmitteln einen Fahrdraht-Träger und einen eigenen Brückenfahrdraht gebaut. Die entsprechende Anlage ist hier, damit man sich die Teile holen kann.

VGaÖ

Vermanus

OberleitungBrücke.jpg

OberleitungBrücke.mbp

OberleitungBrücke1.jpg

Edited by Vermanus
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...