Jump to content

Dateien öffnen


Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe erst einmal mit einer nicht lizensierten Version 3 einige kleine Gleispläne erstellt. Jetzt kann ich mir günstig die Version 2 besorgen.

Meine Frage nun: Kann ich mit Version 2 die erstellten Dateien ( Version 3 ) öffnen?

Danke im Voraus

Bearbeitet von bogenhd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn deine Gleispläne keine Funktionen aus Version 3 nutzen (z.B. dynamischer Tag/Nacht-Wechsel, Warentransport etc.), dann kannst du sie auch mit der Lizenzversion 2 weiter bearbeiten. Voraussetzung ist jedoch, dass du die Version 2 per Programmupdate auf den aktuellsten Stand bringst.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Neo:

Hallo,

wenn deine Gleispläne keine Funktionen aus Version 3 nutzen (z.B. dynamischer Tag/Nacht-Wechsel, Warentransport etc.), dann kannst du sie auch mit der Lizenzversion 2 weiter bearbeiten. Voraussetzung ist jedoch, dass du die Version 2 per Programmupdate auf den aktuellsten Stand bringst.

Viele Grüße,

Neo

Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...