Jump to content

Neue Güter braucht das Land


Franz

Empfohlene Beiträge

Da bisher meist Container verladen wurden dachte ich, vielleicht fehlt es an passenden anderem Material. Deshalb habe ich die Modelle meiner damaligen Transportlösung reanimiert und eine, wie ich finde, ansehnliche Anzahl an Transportgütern auf unserer Downloadseite zur Verfügung gestellt. 33 an der Zahl. Alle in einem Paket.

@ Neo Die Modelle entstanden vor einiger Zeit und dürften zum großen Teil nicht Deinen Vorgaben entsprechen. Deshalb habe ich sie auf unsere Seitehochgeladen. Solltest Du etwas brauchbares für Deinen Katalog entdecken lass es mich wissen.

Bild kann vergrößert werden.
Transportgueter.jpg

HG
Franz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Gütern stellt sich natürlich die Frage: "Wohin mit den Sachen". Aus diesem Grund versuchen Feuerfighter und ich kleine Industriegebäude zur Verfügung zu stellen bei denen Transportgüter angeliefert oder abgeholt werden können. Ich habe heute ein Holzlager auf unsere Download-Seite hochgeladen. Ich möchte erwähnen, dass ich das Holzlager im Vorfeld größer angelegt habe es dann aber, aus Rücksicht auf die Liebhaber kleinerer Anlagen, halbiert habe.

Holzlager.jpg

Selbstverständlich können können mit diesem Holzlager-Kran Modelle aus dem Katalog verladen werden. Zudem enthält der Download noch zwei kleinere Modelle mit den Namen "BaumstammHolzlager" und "HolzstapelHolzlager" die ich, den Maßen entsprechend angefertigt habe und die, zur besseren Zuordnung, beide mit "Holzlager" enden.

Wer will kann dem Kran auch einen Ton zuordnen. Dafür liegt dem Download die Datei "Holzlager.ogg" bei die den Geräuschen-Katalog hinzugefügt werden muss. Wichtig: Der Name im Geräusch-Assistent muss "_Crane_Run" sein.
bild1348.jpg

Meldet euch wenn's Probleme gibt und sonst viel Spaß damit
Franz

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...