Jump to content

Übernahme von Modellen aus dem Test-Verzeichnis in den "regulären" Katalog


Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

wenn ich im Testverzeichnis bereits freigegebene Modelle in ein "reguläres" Katalog-Verzeichnis verschiebe, gehen die Modelle hierbei in den "Geändert"-Modus. Ich muss sie also anschließend explizit freigeben, damit sie auch von Dir freigegeben werden können, und dann ab Deiner Freigabe auch den Nutzern im neuen Katalog-Verzeichnis zur Verfügung stehen.

Nun meine Frage:
Ich gehe einmal davon aus, dass dann, wenn ich ein im Online-Katalog für jedermann sichtbares Modell von mir in ein anders Verzeichnis verschiebe, dieses für die Nutzer noch im alten Verzeichnis sichtbar bleibt, solange ich es selbst nach dem Verschieben noch nicht wieder freigegeben habe. Gilt dies auch für den Zeitraum, nachdem ich es im neuen Verzeichnis freigegeben habe, es von Dir aber noch nicht (wieder) definitiv freigegeben worden ist, also noch "auf die Freigabe wartet"? Oder gibt es da eine zeitliche Lücke, in der das Modell - weil z.B. von mir aus dem Testverzeichnis entfernt, aber von Dir im neuen Verzeichnis noch nicht freigegeben - für den Nutzer nicht mehr sichtbar und zugreifbar ist?

Viele Grüße
BahnLand

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BahnLand,

nein, eine Lücke gibt es nicht. Jede Änderung deinerseits hat erst dann eine Auswirkung auf andere, nachdem ich sie freigegeben habe. Solange sehen die anderen Leute den alten Zustand.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...