Jump to content

danke an alle modellbauer..(ganz großes lob)


Empfohlene Beiträge

hallo feuerfighter, hallo franz, hallo neo und alle anderen Modellbauer und mitstreiter...erstmal vielen dank für eure Bemühungen mit den vielen und Detail reichen modelle, die ihr uns immer zur verfügung stellt(y)...ich finde das eine großartige Leistung von euch allen(y)...nur so schnell wie ihr die modelle hochladet, kann ich sie gar nicht auf meinen anlagen einbauen:o....ganz ganz großes lob für euren Fleiß...ich hantiere sehr gern mit MBS...ist ein superklasse Programm(y)...danke sagt schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...