Jump to content

Postgebäude und Post-Fahrzeuge


MHelzel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es freut mich das es Euch gefällt. Der Postbote war zu der Zeit sogar noch bewaffnet wenn er Die Renten ausgezahlt hat und damit er bei einen Überfall schneller flüchten konnte hatte er dieses Dienstfahrad.

Beide Modelle werde ich im laufe des Tages auf der Download Seite zur Verfügung stellen.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_2016.06.21_01597.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

Am ‎19‎.‎06‎.‎2016 um 10:32 schrieb MHelzel:

Hallo, 

es gibt ja schon die Briefkästen und den Postwaggon, jetzt fehlt leider noch ein Postgebäude, Fahrzeuge der Post und natürlich die Briefträger :-) ... Epoche 3 wäre natürlich sehr schön.

Viele Grüße Matthias

Post02.jpg

Das Faller Postamt steht schon lange auf meiner Liste. Hast du gut hinbekommen. Ist deins aus Grundkörpern zusammengesetzt?

Wenn ja, kannst du mir das schicken, dann würde ich versuchen, es als sparsameres Modell im Sinne von Anzahl der Texturen zu bauen. Natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist.

HG

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Roter Brummer:

Hallo Matthias,

Das Faller Postamt steht schon lange auf meiner Liste. Hast du gut hinbekommen. Ist deins aus Grundkörpern zusammengesetzt?

Wenn ja, kannst du mir das schicken, dann würde ich versuchen, es als sparsameres Modell im Sinne von Anzahl der Texturen zu bauen. Natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist.

HG

Brummi

Hallo,

nein das ist mit Sktechup gemacht. Diese Datei könnte ich dir schicken, aber wenn man diese Datei einfügt, bzw. zuviele 3ds Dateien auf den Moba sind, stürzt es ab.

MfG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

hier mal ein erster Zwischenstand des Faller Postamtes B211:

104.jpg

105.jpg

Und nachts mit Beleuchtung:

106.jpg

107.jpg

Noch fehlt die Beschriftung und das Postlogo. Das kommt den Messwerten entgegen.

108.JPG

Ich überlege ob ich das alles weglassen soll. Dann könnte man es durch Text- und Grundkörper selber anbringen.

HG

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummi,

ich würde die Details so lassen. Wenn Du alles weg machst und der Nutzer dann alle Teile selbst als Grundkörper dazu basteln muss, ist das

  1. für den Nutzer mehr Arbeit, vor der die meisten zurückschrecken werden, und
  2. ist jedes hinzugefügte Grundkörper-Bauteil ein eigenes Objekt, sodass dann im Endeffekt durch das MBS mehr Objekte darzustellen sind als bei Deinem jetzigen Gebäude. Wenn ich Neo richtig verstanden habe, sind zwar weniger Polygone immer besser als mehr, ein größere Anzahl von Polygonen ist aber weit weniger gravierend als eine größere Anzahl von Objekten.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...