Jump to content

ein ganz großes MBS dankeschön


Empfohlene Beiträge

hallo modellbahn und eisenbahnfreunde, heute möchte ich mal was loswerden.

1. ganz großes danke an neo, für dieses klasse Programm(y)...

2. an alle Modellbauer für eure sehr schönen und super top modelle...(y)...

3. ..für eure immer hilfreichen ratschläge und Unterstützung hier im Forum(y)... .

4....an alle, die hier immer sehr schöne und eindrucksvolle anlagen bereitstellen...

5.an bahnland für sein allgemein wissen, das er immer zu verfügung stellt...

6.an quackster , easy, goetz und alle anderen Helfer, die uns immer weiter helfen, wenn wir mal nicht mehr weiterkommen.

7.an märchen onkel fex für seine immer netten einfälle , und auch an toni für seine sehr schönen anlagen

8.an modellbahnspass für seine anreitz hilfen im fotoformat.....

9. auch an wopitir für seine hilfreichen videos

so liebe modellbahn und eisenbahnfreunde....um keinen zu vergessen geht ein dank an alle hier....

nur ich habe ein Problem:(...jedes mal wenn ihr eure sehr schönen anlagen und bilder hier ein-, bzw vorstellt, verwerfe ich alle meine anlagen(n)wieder, weil mir eure liebevoll gestalteten anlagen und bilder immer wieder sehr gut gefallen....deshalb kommen von mir relativ wenige anlagen zum Vorschein hier im Forum.... ich muß gestehen, ich hantiere sehr gern mit MBS...habe auch 5000 und 1 Ideen, kann sie aber nie so richtig umsetzen, geschweige auch meine Kameraführung. ich werde mit Sicherheit niemals ein richtiger Modellbauer werden weder virtuell noch als richtiger anlagenbauer....jedes mal wenn ich eure anlagen sehe, gehen bei mir sämtliche Ideen komplett ins leere.....DANKE an alle .....gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo  schlagerfuzzi,

lasse doch deiner fantasie freien raum. im mbs kannst du nichts falsch machen und du musst dich auch mit keinen messen, in erste linie soll deine anlage dir gefallen.

mein tip für dich: probiere doch erst mal kleine anlagen aus, zum beispiel einen zoo mit strassenbahn anbindung und mit publikum was vor den tiergehegen kurz verweilt und zum nächsten gehege läuft, und ein kinderspielplatz hat bestimmt auch noch platz. oder ein hafen stillleben mit verlade aktionen und kleine alltäglich szenen.

ich meine kleine anlagen wo du deine fantasie ausleben kannst und du dich nicht in der ev verrennst. mache eine liste mit deinen ideen die du abhacken kannst.

gruß fex und danke für lobenden beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb schlagerfuzzi1:

jedes mal wenn ihr eure sehr schönen anlagen und bilder hier ein-, bzw vorstellt, verwerfe ich alle meine anlagen ...

Im Englischen bezeichnet man das als "butterfly mind", was übersetzt in etwa "Schmetterling Geist" bedeutet.

Damit ist gemeint, dass jemand große Mühe hat ein Ziel zu verfolgen weil ständig neue Ablenk ... Oh, schau mal. Ein Schmetterling. Wie hübsch der ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...