Jump to content
Sign in to follow this  
Tom

Kann software nicht instalieren

Recommended Posts

Frage wieso ist modellbahn software nicht für windows xp komplazive habe alle voraussätzungen dafür oder muss ich open gl noch zusätzlich instlieren oder woher bekome ich die software damit ich modellbahn installieren kan auf xp sp 3 da ich die anderen windows für unstabil finde neue

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tom,

... ich bin etwas verwirrt.... in Deinen anderen Einträgen im Forum erweckst Du den Eindruck, daß Du mit der Versuchsversion vom MBS arbeitest...
... wie hast Du denn diese installiert?

Gruß
EASY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tom,

Windows XP wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Aus diesem Grund läuft auch das 3D-Modellbahn Studio nicht mehr unter diesem alten Betriebssystem, da eine Pflege im Problemfall nicht mehr möglich ist (weder Microsoft, noch Grafikkartenhersteller aktualisieren ihre Treiber für Windows XP).

Ich empfehle dir den Umstieg auf Windows 7 oder Windows 10, da dies deutlich modernere Betriebssystem sind und du mit weniger Problemen zu rechnen hast.

Viele Grüße,

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach neueren Versionen von Windows (Windows 8.1 und 10) sind nicht instabil. Eine Menge Arbeit ging in ihnen und sie sind nicht instabil wie Windows-Versionen waren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×