Jump to content

So richtig macht es keinen Spaß mehr :(


Hermann

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Zusammen. Nach ein paar Wochen "Pause" hier beim MBS wollte ich meine Kreativität wider entfalten  9_9.

Vor zwei Wochen, hatte ich ein Update bei Windows 10.  Seit dem Ruckelt es nur noch beim MBS. Das Komische ist,

das Programme von mir, die eine höhere Rechenleistung (Musik-Produktions) brauchen, einwandfrei laufen. Auf welchen

Windows .läuft der MBS am besten?   

Gruß: Hermann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

das MBS "steht und fällt" mit deiner Grafikkarte und den dazu passenden Grafikkartentreibern. Wenn du ein Update bei Windows 10 hattest, funktionieren auch deine Grafikkartentreiber weiterhin korrekt? Wie verhalten sich andere 3D-Programme bei dir?

Stelle zunächst sicher, dass alle Treiber aktuell sind. Prüfe zudem, ob der "Kompatibilitätsmodus (Direct3D 9)" in den Grafikeinstellungen des Studios Abhilfe schafft. Mit einem halbwegs aktuellen Computer spricht nichts gegen Windows 10, die Hälfte aller Studio-Nutzer verwenden dieses Betriebssystem.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann

Helfen kann ich dir zwar nicht, kann aber mitteilen, das Windows 10 bei mir keine Probleme bereitet hat. Nur "Edge" habe ich nicht in Betrieb, da mir damit einiges in die Hose ging. Ich hatte im Vorfeld allerdings auch Befürchtungen, die glücklicherweise nicht eintraten. Die Tiefen des PC`s sind für mich unergründlich.

Viel Erfolg beim suchen und finden der Schwachstelle

Gruß

Modellbahnspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...