Jump to content

Modelle von fex


fex

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

ich habe da was für uns gebaut. Jetzt möchte ich es in den Katalog setzen, und nun kommt mein Problem. 1514545468_KohletrichtermitLKW.thumb.jpg.a0305d274e796557439f73b6a52d1a4c.jpg
Wie nennt man das?

Mir hat man gesagt das ein Kohletrichter ist, er wusste es aber nicht genau.
Könnt ihr mir da weiter helfe.

Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fex, hallo an alle,

Fex deine Modelle, ob Fahrzeuge, andere Gegenstände, oder auch Leute .... einfach genial!

Mir fällt zu lucky Luke eine Episode ein, aus einer Krimisendung...( Kottan ermittelt ) ... ein Herr Schrammel war noch schneller als unser lucky Luke. Wieso? ...: Bei einem Zugriff öffnete dieser Herr Schrammel eine Wohnungstür und sah lucky Luke am Ende des Flures mit gezogener Pistole ...... Lucky Luke fiel zu Boden... leider mit dem lucky Luke - Poster fiel auch der Marmorputz noch von der Wand.......:D:D:D ... Maxwei dürfte als Östereicher diese Episode, wie auch Krimiserie kennen.  

aus der Pfalz grüßt

Karl (brk.schatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, danke für Eure Antworten.

Da bei jeden von euren Vorschlägen " Rettung " vorkommt, werde ich das Modell " Rettungsmittel Wasser + Eis " (Feuer und Eis hätte mir auch gut gefallen, aber das ist was anderes) nennen.
Das Modell wird es in 3 Variationen geben: Eis betreten verboten, Baden verboten und Badestelle. Die Modelle und alle weiteren werde ich erst nach Veröffentlichung des MBS V5 hochladen.

Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @brk.schatz,

Am 31.5.2019 um 22:46 schrieb brk.schatz:

eigentlich schade erst bei V5 hochzuladen

es geht nicht anders, weil der Katalog komplett erneuert wird. Deshalb ist uploaden jetzt für alle Modellbauer gesperrt. D.h. dass wir uns das nicht selbst aussuchen.

Aber du hast insofern Recht, dass dann natürlich die Vorfreude auf V5 steigt.

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hallo @fex,

ähhhhh wie war das ??? … alle MBS Mitglieder können eis essen soviel sie wollen? und das auf Rechnung von dir ? :D … naaaa, dann lade mal möglichst viele eissorten in dein eis modell (y) ... und schicke ihn auf den weg in den Katalog … du hast hiermit den guten kunden erwischt … ich fange mal an sagen wir mal mit 6 kugeln :D ... sehr schönes top Modell (y)… gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo MBSlerinen/MBSler,

jetzt wo V5(Beta) im vollen Gange ist, habe ich für Euch zwei neue Modelle.Rettungsmittel.thumb.jpg.7723a0b6bd91aae44b700a5e5e3241e5.jpg

Jetzt in der Bade- und Surfsaison brauchen wir noch Rettungsmittel für den schlimmsten Fall aller Fälle.

1498415676_Alle9Stck.thumb.jpg.a0bb27a9e7723c3340a9295d1a6a8515.jpg

Die glorreichen Sieben haben Zuwachs bekommen.

1614050907_GlhundEis.thumb.jpg.aa74ab9244e5c6476064ae0d21f8b5ea.jpg

Für den Badestrand einen Eiswagen und für unsere Freunde auf der südlichen Halbkugel, wo jetzt Winter ist, einen Glühweinstand.

Und schon geht das bunte Treiben auf den Wochenmarkt los.

872669721_Marktstnde.thumb.jpg.d9de1f7a25fa86fce398201f0503e5a2.jpg

Ob das eine gute Idee von Lucky ist, das er die Daltons zum Glühwein eingeladen hat ????

Gruß fex

PS: Danke für die Klicks und Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @fex,

das sind wieder sehr schöne top modelle ... aaaaaber ... dass du die daltons am glühweinstand hinlässt, finde ich aber dennoch gaaaanz schwer übertrieben (n):D... denn 1. ist noch nicht weihnachten und 2. die schauen doch immer so aus,als hätten sie jeden tag einen hinter die binde gekippt ... du weißt doch alohol macht birne hol ... deshalb gib den daltons niemals alohol:D ...hiiickk ... prost auf deine top modelle (y) ... + gefällt mir + extra gefällt mir ... gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...