Jump to content

Katalog richtig bestücken


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbaukollegen,

Ich hätte eine Bitte.

Beim Einstellen der Modelle in den Katalog darauf zu achten, das selbstfahrende Modelle auch so eingestellt werden.

Ich habe das bei meinem Zeppelin und meinen Fährschiffen so gemacht und kann sie deshalb wie eine Lok steuern.

Bei vielen Modellen im Katalog könnte man das auch ermöglichen, wenn sie richtig einsortiert werden.

 

PS:

Vielleicht kann auch Neo hier abhelfen, indem er dem Endnutzer die Möglichkeit gibt von ihm genutzte Modelle nachträglich als Lok definieren.

 

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

ich persönlich möchte nicht alle Autos als Lok deklariert haben, weil dann jedes Auto beim verschieben auf ein Gleis andockt wenn es in unmittelbarer Nähe ist. Deshalb werde ich nur ausgesuchte Modelle als Lok deklarieren . Es wäre besser, wenn Neo einen Unterordner für fahrbare Modelle macht, wo dann diese Modelle einsortiert werden können.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...