Jump to content

Variablen der Ereignisverwaltung "gesammelt" löschen


BahnLand

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

wäre es möglich, auf de rAnzeige-Seite für die Variablen in der Ereignisverwaltung einen zusätzlichen Button "Alle löschen" (vielleicht unterteilt für globale und Objekt-Variable) anzubieten, und zusätzlich das gleichzeitige Markieren von mehreren zu löschenden Variablen zuzulassen?

Hintergrund:
Auf meiner Gotthard-Anlage setze ich momenten 670 Variablen (Tendenz steigend) ein. Bei einer "Bereinigung" muss ich hier jede einzelne Variable separat anklicken, um sie dann einzeln mithilfe des Löschen-Buttons in der Ecke rechts oben (die "Entfernen-Taste" spricht in diesem Fenster nicht an) löschen zu können. Möchte ich auf diese Weise alle Variablen entfernen, bin ich damit mindestens 1 Stunde beschäftigt.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Trevor,

thank you very much for this great plug-in. It works excellent with global variables. But to see object variables, I must select every time the specific object. Would it be possible for you to display also a "collected list" of all object variables, so that also these ones can be selected in whole for deletion?

In addition, I have got an error when trying to disconnect the plug-in from the TrainStudio layout:

Fehlerbericht.jpg

When clicking to the disconnect button in the plug-in, the event error in the lower message occurs, and the plug-in will be closed with the upper message.

Best regards
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It should load everything when you first start. It only shows the globals first though by default.

Learn to use the search functions, they are quite powerful. Note there are three text entry boxes to search the name of the object, variable or variable value. If you have a common variable name on lots of objects, search for that in the middle search box.

Also. you can select multiples in each column further refining what gets listed.

If you really want everything, select everything in the first two lists (except the specials in the type list)

And yes, disconnect handling may be a bit off. I usually just close the window. Disconnect does not do much anyway.

 

 

 

Screenshot_79.jpg

Bearbeitet von trevor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...