Jump to content

FeuerFighter´s Modellbau 2017


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Feuerfighter und alle andere

Hier würde ich selbst als Bewertung  von 10 Sternen , 1 Stern geben:$

 

 

 

 

 

 

:P Hehe - nein , natürlich wieder mal volle Punktzahl an Sterne.

 

 

Vielleicht könnte Neo als Anreiz , sowas zur Bewertung einrichten, um zu sehen wie ein Modell ankommt. Auch wenn es im Katalog gekommen ist , wäre doch für einige Interessant , wie zum Beispiel ich.

 

Zum Schluß sage ich hier einen Guten Rutsch , ins neue Jahr und viele neue interssanten Modelle . Viel Erfolg wünscht euch allen....

Viele Grüße

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Freunde,

zwei weitere Modelle habe ich überarbeitet und hochgeladen. Nach Freigabe durch Neo stehen sie dann zur Verfügung.

Das komplett Modell ist jetzt als Rollmaterial eingestellt und beleuchtet, der Trailer ist beleuchtet. Die Maße stimmen mit den alten Modellen überein.

Gruß

FeuerFigther

Neu:

Bild_004_2017.02.08_02556.jpg

Alt:

Bild_002_2017.02.08_02554.jpg

Neu:

Bild_003_2017.02.08_02555.jpg

Alt:

Bild_001_2017.02.08_02553.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

die neuen Modelle sind mit mehr Rundungen gebaut. Siehe zum Beispiel bei dem Trailer alt eckige Reifen usw. Deshalb mehr Polygone.

Es soll ja auch besser aussehen wenn es überarbeitet wird.

Gruß

FeuerFighter

 

Hallo Freunde,

zum Zeitvertreib für die alten Herren wenn mal lange Weile aufkommt, eine Leuchtreklame für ein Night Club.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_2017.02.09_02557.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...