Jump to content

FeuerFighter´s Modellbau 2017


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo FeuerFighter,

da hast Du Dir ja wieder was vorgenommen :). Das "Vorbild" sieht schon mal gut aus.
Wenn Du das so hinbekommst (woran ich keinen Zweifel habe), wird das wieder ein sehr schönes Schmuckstück für das Modellbahn-Studio.

Viele Grüße
BahnLand

P.S.:
Du meine Güte!
Es ist erst Anfang März, und wir befinden uns auf Deinem Modell-Thread für 2017 bereits auf der 6. Seite!
Wenn das kein Beweis für Deinen ungeheuerlichen Fleiß ist ..... !!! (y)

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

Danke für die Kommentare und Klicks.

vor 2 Stunden schrieb Karon_B.Samedi:

Ich bin mal so frei und frage um welche "Stadtkirche" es sich handelt die Model steht/stand.  

 

Das ist ein Kibri Modell der Romanischen Stadtkirche in Jakobwüllesheim und ich werde mal versuchen sie nach zu bauen.

 

Gruß

FeuerFighter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Da ich im Moment viele andere Sachen erledigen muss wird dieser Bau etwas länger dauern. Ich hoffe das ich es vor Ostern noch fertig bekomme ansonsten geht es dann erst nach Pfingsten weiter wenn es dann meine Gesundheit erlaubt.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_2017.03.17_02743.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

vor 41 Minuten schrieb Henry:

vielleicht solte man das Zifferblatt doch an der senkrechten Wand befestigen - am schrägen Giebel sieht man es von unten nicht (sog.Pilotenuhr)

oder die Wand senkrecht machen. Schau mal ob es Dir so besser gefällt. Das gemauerte Dreieck steht nun Senkrecht.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_2017.03.21_02748.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

nochmal vielen Dank fürs Lob.

Die Kirche ist nun soweit fertig. Ich habe hier mal auf Beleuchtung verzichtet und dafür sehr sparsam gebaut. Das Ganze hat gerade mal 643 Polys und ein Material. Wenn ich alle Fenster beleuchten würde, dann hätte ich sicherlich um die 5000 Polys und zwei Materialien durch die vielen Rundungen die dann herausgearbeitet werden müssten. Es muss ja nicht jedesmal ein Modell mit allen Schnick Schnack sein. Ich hoffe es gefällt Euch auch so.

Gruß

FeuerFighter

Bild_009_2017.03.21_02756.jpgBild_005_2017.03.21_02752.jpgBild_007_2017.03.21_02754.jpgBild_006_2017.03.21_02753.jpgBild_008_2017.03.21_02755.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...