Jump to content

Freizeitpark


maiky

Empfohlene Beiträge

Hallo Autoscooter-Freunde,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die positiven Beiträge, Däumchen und "Gefällt-mir"-Klicks.
Wie FeuerFighter schon angedeutet hat, können große Synergie-Effekte entstehen, wenn man sich gegenseitig ergänzt. 

Mit der Auflösung der "Gimmiks" warte ich noch ein Weilchen :P. Ein paar habt Ihr ja schon gefunden.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BahnLand,
 

Zitat
vor 16 Stunden schrieb BahnLand:

Ich bin gespannt, ob jemand alle "Gimmiks", die ich darin "versteckt" habe, findet :D.

... verstehe nicht, was Du meinst:/... ich finde eigentlich ist alles ganz normal...:):P... so wie ich es von klein auf gewohnt vom Rummelplatz9_9 in der 5. Jahreszeit... (...vielleicht muß ich es mir nach Aschermittwoch noch mal ansehen...)

Gruß
EASY

Bearbeitet von EASY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bahnland...1. was tut eine Giraffe am steuer:D:P...ausnahme Faschings kostüm...2. wenn der opa noch besoffen von Fasching ist...sollte er zuerst mal seinen rausch ausschlafen, damit er weiß, in welchen Fahrzeug er sitzt...:P:D...3 die beiden kurzen sollten sich lieber aufs Hinterteil setzen...sonst peng liegen sie auf der Fahrbahn auf der nase:D:D...4.also LIEBE  in ehren:D:D...aber net beim scooter fahren...also leute gibt's...tzzzzz:D:P...also ok der nikolaus...sollte vor allem bei seinen rentieren bleiben, (passt besser zu ihm) außer er hat im rausch die Türen zum stall verwechselt...und ist im scooter gelandet:D:Dkann ja mal vorkommen:D:P...der angler ,wenn sich eine frau angeln will....sollte lieber ins Bierzelt gehen:D:P...also bahnland, wenn du dir einen affen angetrunken hast, dann lass ihn nächste jahr zu fasching zuhause und leg dir Eisbeutel auf kopf:D:D:P...gut gelungener scherz(y)...gruß schlagerfuzzi

hallo feuerfighter...dein autoscooter...ist dir traumhaft gelungen....100 punkte für diese Idee, die du verwirklicht hast...und 200 punkte...für deine erstklassige arbeit...hast du 1a hinbekommen...und zu den punkten, bekommst du noch einen extra dicken Daumen(y)...extra gefällt mir....gruß schlagerfuzzi

Bearbeitet von schlagerfuzzi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so, da nun Fasching für dieses Jahr endgültig vorbei ist, hier die Auflösung des "Gimmik-Rätsels":

  1. Dem Affen und der Giraffe war es im Zoo zu langweilig. Deshalb sind sie ausgebüxt und haben sich umgehend in das Gewühl des nahen Freizeitparks begeben, wo ihnen das "Autodrom" mit den Scootern am meisten zugesagt hat.
  2. Opa Walter konnte sogar im Autoscooter nicht von seiner Pfeife lassen, weshalb er immer eine Qualmwolke hinter sich her zieht.
  3. Sein Zwillingsbruder dagegen legt großen Wert auf eine gute Aussicht, weshalb er sich für das Ruderboot mit der hohen Sitzbank entschieden hat.
  4. Nikolaus dachte sich, dass er nicht auffällt, wenn er an Fasnacht in seiner Berufskleidung in den Autoscooter steigt.
  5. Mit den beiden Kurzen sollte man wegen ihres Leichtsinns ein ernstes Wörtchen reden. Auch wenn der ganz Kurze im Stehen seine Kamera besser über das Scooter-Fahrzeug halten konnte, war es für die beiden ganz schön gewagt, so frei in dem überall anstoßenden Autoscooter zu stehen.
  6. Was der Angler auf dem glatten Boden der Autoscooter-Halle zu fischen erhofft, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben. Oder will er nur seinen Angelhaken glatt polieren? Ein Glück, dass es sich bei den Autoscootern um keine Schlauchboote handelt.
  7. Die beiden Liebespaare denken sich wohl, in einem der modernen selbst-lenkenden Autos zu sitzen. Aber wahrscheinlich sind sie doch so sehr mit sich selbst beschäftigt, um überhaupt zu merken, wo sie überall "anecken" (ihre blauen Flecke möchte ich erst gar nicht zählen).
  8. Dasselbe gilt wohl auch für den Bergsteiger, der es sich mit dem Rucksack im Rücken da hinten auf der Sitzbank mit angezogenen Beinen gemütlich gemacht hat. Vielleicht hält er dort ja auch ein Nickerchen.
  9. Und schließlich war mit nicht klar, dass seit Neuestem in den Autoscootern auch Hunde erlaubt sind. Aber den beiden Bellos (in zwei verschiedenen Fahrzeugen) scheint die etwas unruhige Fahrt sehr gut zu gefallen.

Meine Gratulation gilt allen, die sich an der Suche beteiligt und einige der hier beschriebenen Gimmiks entdeckt haben. Und Danke für's Mitmachen.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...