Jump to content

Signale Bauform 1969 für Signalbrücken


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo Brummi,

wäre es machbar wenn du deine Signale der Baureihe 1969 ohne Mast bereitstellst, damit man sie in Verbindung mit Bahnland's Signalkörben für Signalbrücken nach Deutscher Norm benutzen kann? Würde ja vollkommen reichen wenn du das Hauptsignal, das Sperrsignal und ein Vorsignal als lose Elemente zusätzlich in den Katalog einstellen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
vor 4 Stunden schrieb rothie65:

ich bin auch sehr daran interessiert, würde sie auch gern verwenden.

 

vor 4 Minuten schrieb fmkberlin:

wenn ich das Richtig sehe, haben diese Signale eine Variation, ohne Mast!

So ist es. Und diese haben Kontaktpunkte, die sie korrekt mit den Signalkörben verbinden. Die Signalkörbe als Variation des Signalauslegers verbinden sich wiederum korrekt mit dem Signalausleger, der sich wiederum in der Breite einstellen lässt.

BahnLands Signalbrücke hingegen bildet das Schweizer Pendant nach.

HG

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Brummi.

Leider konnte ich bislang nur die SBB Signale finden. Ich habe weder die 1969ér ohne Mast gefunden, noch konnte ich Signale mit dem Mastkorb über Kontaktpunkt miteinander verbinden.

Glaube, ich brauch Nachhilfe :D

P.S. Sry, hab grad bemerkt, dass ich in V3 unterwegs war...:$

 

Bearbeitet von rothie65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...