Jump to content

Herzenswunsch???


Recommended Posts

Hallo ihr wackeren Modellbauer.

Es sind in der letzten Zeit ja nicht sehr viele Wünsche erfüllt worden. (Warten auf V4 ??)  Ich fände es sehr toll, wenn jemand "Hand" an die BR 98 legen könnte.

z.B. dieses Vorbildfoto eines Märklinmodells.....

591e3e42e9abd_BR98.thumb.jpg.a5862141df3f7b8931e9222fc73962ad.jpg

...oder ein solches, ebenfalls von der Fa. Märklin

591e3ea43ec73_BR98_1jpg.JPG.8695c7605b80b512698daee48eba1d64.JPG

Es ist die Bayrische Ptl 2/2 Br98, welche ich als N-Modell einmal auf meiner Real- Anlage hatte. Wenn sie mit einem Wägelchen hintendran zum Nebenbahnhof die Berge hinaufschnaufte (ziemlich langsam), konnte ich sie förmlich riechen und hören. Verzeiht mir die emotionalen Anwandlungen, aber es WAR SO !!

Vielleicht traut sich ja jemand..............????????

lobo

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...