Jump to content

Gedanken zum Sommerurlaub


 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

Habt ihr euch auch schon mal eine "ideale Freundin" vorgestellt, die nur die Eisenbahn im Kopf hat?

Ich hab`s mal bildlich dargestellt wie der Sommerurlaub am Strand wäre....9_9(Überspitzt dargestellt gilt es als Satire!)

(umgekehrt gilt natürlich das selbe auch für euch! - nehmt daher auch mal Rücksicht und schaut Frauen-FußballB|)

Sommerurlaub.thumb.jpg.3457bfc2e0ff46e39a2d48080a7624ab.jpg

Bitte alles nicht so ernst nehmen

meint

Modellbahnspass

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

so eine "Braut" hätte ich mir vor gut 20 Jahren bei meinen letzten "Auslandsurlaub" gewünscht. Leider hatte ich damals bei "Y-Reisen gebucht, mit meiner "Reisebegleitung" Andrea war dann auch nicht gut Kirschen essen. Hier mal ein Bild der "Dame":

G3.jpeg.4194739e065d2faf6c12054ec733b064.jpeg

Aber jetzt Spaß bei Seite. Modelbahnspass, Dein Urlaubsbild ist umwerfend.(y)(y)(y)

HG

Wüstenfuchs

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...