Modellbahnspass Posted June 9, 2017 Share Posted June 9, 2017 Hallo Leute Habt ihr euch auch schon mal eine "ideale Freundin" vorgestellt, die nur die Eisenbahn im Kopf hat? Ich hab`s mal bildlich dargestellt wie der Sommerurlaub am Strand wäre....(Überspitzt dargestellt gilt es als Satire!) (umgekehrt gilt natürlich das selbe auch für euch! - nehmt daher auch mal Rücksicht und schaut Frauen-Fußball) Bitte alles nicht so ernst nehmen meint Modellbahnspass Link to comment Share on other sites More sharing options...
h.w.stein-info Posted June 9, 2017 Share Posted June 9, 2017 Hallo Modellbahnspass Hier würde ich auch in Urlaub fahren , bei diesen schönen Berg- und Talfahrt . Viele Grüße HnS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry Posted June 9, 2017 Share Posted June 9, 2017 (edited) Hallo Modellbahnspass, Jaja, die Freundinnen ... Deine Bilder erinnern mich an : die lange Dürre, die Sara Hara und die wüste Gobi ---- Henry Edited June 9, 2017 by Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modellbahnspass Posted June 10, 2017 Author Share Posted June 10, 2017 Hallo Henry Immer diese Schreibfehler: Du meintest sicher die wüste Gabi Gruß Modellbahnspass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry Posted June 10, 2017 Share Posted June 10, 2017 beim Anschauen konnte ich mich nie zwischen O und A entscheiden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lobo1948 Posted June 11, 2017 Share Posted June 11, 2017 Oh, oh! Nur gut, das der Tunnel nicht an strategisch relevanter Stelle liegt. Das gäbe ein ganz gehöriges Grummeln im Gewölbe. Ansonsten lobo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wüstenfuchs Posted June 12, 2017 Share Posted June 12, 2017 Hallo zusammen, so eine "Braut" hätte ich mir vor gut 20 Jahren bei meinen letzten "Auslandsurlaub" gewünscht. Leider hatte ich damals bei "Y-Reisen gebucht, mit meiner "Reisebegleitung" Andrea war dann auch nicht gut Kirschen essen. Hier mal ein Bild der "Dame": Aber jetzt Spaß bei Seite. Modelbahnspass, Dein Urlaubsbild ist umwerfend. HG Wüstenfuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modellbahnspass Posted August 28, 2018 Author Share Posted August 28, 2018 Hallo, Ihr Sommerfrischler Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sommerurlaub. Woran erkennt man einen Modellbahnfreak? Daran: Willkommen zurück in der Realität. Gruß Modellbahnspass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts